2022: Der Kompass startet durch

26. August 2021   •  Aktuelles

Nach einem Jahr Pause ist es nun endlich soweit: Der Auszubildendenpreis des Arbeitgeberverbandes Oldenburg (AGV), der „Kompass Kurs: Erfolg“ wird im Jahr 2022 wieder ausgeschrieben. Ab Januar können Mitgliedsunternehmen wieder Ihre besten Azubis ins Rennen um den Kompass 2022 schicken. Gesucht werden engagierte und erfolgreiche Auszubildende aus dem kaufmännischen und gewerblich-technischen Bereich, die das gewisse „Etwas“ haben, die mehr machen als das Nötige, in der Berufsschule mit sehr guten Leistungen glänzen und sich ehrenamtlich engagieren.

2021 hat der Arbeitgeberverband Oldenburg den Kompass pandemiebedingt nicht ausgeschrieben. Viele Unternehmen des AGV hatten genug damit zu tun, Hygienekonzepte und Coronavorschriften umzusetzen, Homeoffice war und ist ein großes Thema. Selbst manche Auszubildende fanden sich im Homeoffice wieder. Für den AGV war es nur folgerichtig, den Preis im Jahr 2021 auszusetzen. Umso mehr freut sich die Preisjury nun auf die neuen Bewerbungen.

Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, bool given in /var/kunden/webs/kd208636/www.kompass-kurs-erfolg.de-LIVE/wp-content/themes/kompass/module/vorschau_beitraege.php on line 24

EWE gewinnt!


Arbeitgeberverband Oldenburg e. V. (AGV) zeichnet Auszubildende der EWE Netz GmbH mit dem Kompass 2020 aus.  Oldenburg / Visbek. Der Preisträger des AGV-Auszubildendenpreises „Kompass 2020 Kurs: Erfolg“ in der Kategorie „kaufmännische Auszubildende“ ist Nicole Hölscher von der EWE Netz GmbH …

Weiterlesen

Wernsing holt den Sieg

Arbeitgeberverband Oldenburg e. V. (AGV) zeichnet Auszubildenden der Wernsing Feinkost GmbH mit dem Kompass 2020 aus.  Oldenburg. Der Preisträger des AGV-Auszubildendenpreises „Kompass 2020 Kurs: Erfolg“ in der Kategorie „gewerblich-technische Auszubildende“ ist Paul Deters von der Wernsing Feinkost GmbH in Addrup-Essen. …

Weiterlesen